Weitere Informationen finden Sie im Bild unten

Unsere Leuchtreklamen werden gebrauchsfertig Plug & Play auf einer transparenten Acrylrückplatte geliefert. Das folgende Beispiel hat eine ausgeschnittene Rückplatte in Form der Leuchtreklame. Es ist auch möglich, die Rückplatte rechteckig zu halten. Siehe die Erklärung pro Komponente.

Ja

Die Garantie unserer LED-Leuchtreklamen beträgt 1 Jahr.

Wir verwenden hochwertige SMD-Ultra-Bright-LEDs

  • Verwendung: Innen / Außen
  • Farben: Rot Blau, Grün, Orange, Pink, Lila, Weiß & Vollfarbe
  • Material: PVC
  • Durchmesser: 7 – 15mm
  • Lebensdauer: 50.000 Stunden
  • Dimmbar: Ja
  • LED: SMD Ultra Bright
  • CE EN RoHS: Ja
  • Eingang: 110 V – 230 V.
  • Ausgang: 24V
  • Verwendung: 14,4 W / m
  • Garantie: 12 maanden

Ja

Sie können drinnen oder draußen wählen. Unsere Outdoor-Modelle haben die Schutzart IP65.

Nein

Da die Leuchtreklamen einschließlich sämtlichen Zubehörs gebrauchsfertig geliefert und an einer Acryl-Trägerplatte befestigt werden, sind keine technischen Kenntnisse erforderlich. Die Rückplatte selbst ist bereits mit Befestigungspunkten versehen.

Wir legen großen Wert auf die Qualität der verwendeten Materialien und Komponenten. Darüber hinaus erfolgt die Produktion mit größter Sorgfalt. Unsere Leuchtreklamen werden in patentierter PVC-Gusstechnologie mit leistungsstarken langlebigen LED-Modulen mit 50.000 Betriebsstunden hergestellt. Die Lebensdauer ist 10 Jahre.

Unsere kundenspezifischen Neonspezialisten beantworten gerne alle Fragen zu unseren Produkten, zur Bestimmung der richtigen Leuchtreklame oder zum Bestellvorgang. Wir antworten in der Regel innerhalb weniger Stunden auf Ihre E-Mail oder sind im Laufe des Tages telefonisch erreichbar.

Wir empfehlen eine Mindestbuchstabenhöhe von 10 cm. Da Leuchtreklamen aus PVC bestehen und mit interner LED-Beleuchtung handgefertigt sind, ist es schwierig, kleinere Buchstaben zu produzieren. Es ist möglich, aber die Genauigkeit wird geringer sein. Daher produzieren wir auch Leuchtreklamen ab 60 cm Breite.

Wir halten eine Lieferzeit von 2-3 Wochen nach Freigabe des Designs und Zahlungseingang ein. Wir werden den Kunden über den Status der Bestellung auf dem Laufenden halten. Wenn ein Status-Update erforderlich ist, kontaktiere uns bitte per Mail:[email protected]

In vielen Fällen handelt es sich um Sonderanfertigungen von Neonschildern, es ist nicht möglich, deine Bestellung während oder nach der Produktion anzupassen. Solltest du dein Design nach der Bestellung ändern wollen, raten wir dir, dies innerhalb von 48 Stunden zu tun.

The Neon Company bietet einen weltweiten kostenlosen Versand an. Alle Bestellungen werden daher kostenlos in die ganze Welt geliefert.

Für alle Custom Neon Signs gilt eine Lieferzeit von 2-3 Wochen nach Auftragsbestätigung.

Es ist möglich, eine Eilbestellung zu machen und in vielen Fällen können wir bereits innerhalb von 1-2 Wochen liefern. Bitte kontaktiere uns, um weitere Preise und Möglichkeiten zu erfragen: [email protected]

Nachdem die Produktion abgeschlossen ist, erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. Mit dieser ist es möglich, die Sendung zu verfolgen.

Für die Niederlande, Deutschland, Belgien, Frankreich und Luxemburg werden keine Einfuhrzölle und Mehrwertsteuer für die Lieferung erhoben.
Für andere Länder werden oft auch keine Einfuhrabgaben und Mehrwertsteuer erhoben, dies kann aber nicht komplett ausgeschlossen werden.
Dies kann nicht vollständig ausgeschlossen werden. Wenn sie erhoben werden, liegt der maximale Betrag bei 10-30USD.

Alle Neonschilder werden in einer stabilen Kartonverpackung mit Schutzecken geliefert. Die Neon Signs sind in Luftpolsterfolie verpackt und das externe Zubehör wie das Montagematerial, Adapter, Dimmer und Controller sind in einem stabilen Karton verpackt.

Ja, nur die vorgefertigten Leuchtreklamen, nicht die Sonderanfertigungen.

Benutzerdefinierte Leuchtreklamen können nicht gegen Geld zurückgegeben werden. Vor der Herstellung der Leuchtreklame bietet The Neon Company ein grafisches 3D-Design an, das auf den vom Kunden festgelegten Anforderungen basiert. Mit Zustimmung des Kunden wird der Produktionsprozess eingeleitet.

Kundenzufriedenheit hat bei The Neon Company oberste Priorität und es wird jederzeit eine geeignete Lösung bereitgestellt.

Bei Produktungenauigkeiten hat der Kunde Anspruch auf Ersatz. Benutzerdefinierte Leuchtreklamen werden manuell hergestellt und es kann zu geringfügigen Abweichungen im realistischen Design kommen. Die Neon Company strebt nach Präzision und engsten Produktionen, kann jedoch nicht für minimale Abweichungen oder Farbtöne verantwortlich gemacht werden.

Kundenzufriedenheit hat bei The Neon Company oberste Priorität und es wird jederzeit eine geeignete Lösung bereitgestellt.

Die Kosten für die Rücksendung der Ware trägt der Kunde. Wenn es Produktabweichungen gibt oder
Schäden während der Lieferung, übernimmt The Neon Company die Kosten.

Kundenzufriedenheit hat bei The Neon Company oberste Priorität und es wird jederzeit eine geeignete Lösung bereitgestellt.

Rücksendungen werden innerhalb von 4-5 Werktagen nach Erhalt bearbeitet. Wenn der Kunde eine Rückerstattung wählt, wird diese sofort bearbeitet. Sollte das Leuchtreklame repariert oder ein Ersatz hergestellt werden müssen, kann dies bis zu 3 Wochen dauern.

Wenn ein Ersatz-Leuchtreklame hergestellt werden muss, kann dies bis zu 3 Wochen dauern.

Kundenbetreuung hat bei der Neon Company oberste Beschränkungen und es wird eine zusätzliche behördliche Verwaltung.

Wir akzeptieren iDeal, CreditCard, PayPal, Visa, MasterCard und Banküberweisungen.

Es ist möglich, die Währung in unserem Webshop selbst einzustellen. Die Preise werden automatisch nach dem aktuellen Währungskurs berechnet. Es ist also möglich, in Euro, Dollar, Schweizer Franken und Kanadischen Dollar und Pfund zu bezahlen. (Shop > Optionen > Währungsauswahl)

Bitte sende eine Mail an [email protected], wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen

Bitte sende eine Mail mit einer Beschreibung und einem Screenshot deines Problems an [email protected]

Bitte sende eine Mail mit einer Beschreibung und Informationen über den Fehler an [email protected]

Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden?

Kontakt aufnehmen

Shop

Versandfertig

Angebot

Holen Sie sich Ihr Angebot

Über uns

Hier für Sie

Check the image bellow for more information

Our neon signs are delivered plug&play on a transparent acrylic back plate. The example below has a back plate cut out in the shape of the neon sign. It is also possible to keep the backplate rectangular. Press the image for explanation.

Yes

The warranty our LED neon signs have is 1 year.

We use high quality SMD ultra bright led’s

  • Use: Indoor / outdoor
  • colors: Red Blue, Green, Orange, Pink, Purple, White & Full color
  • Material: PVC
  • Diameter: 7 – 15mm
  • lifetime: 50.000 hours
  • Dimmable: Yes
  • LED: SMD Ultra Bright
  • CE EN RoHS: Yes
  • Input: 110v – 230v
  • Output: 24V
  • Usage: 14,4W/m
  • Warranty: 12 Months

Yes

You can choose indoor or outdoor. Our outdoor models are IP65 rated.

No

Since the neon signs are delivered ready-to-use including all accessories and are attached to an acrylic backing plate, no technical knowledge is required. The back plate itself is already provided with attachment points.

We attach great importance to the quality of the materials and components used. In addition, production is carried out with great care. Our neon signs are made in patented PVC casting technology with powerful long-life LED modules with 50,000 hours of operation. The neon signs should last 10 years.

Our custom neon specialists are ready to answer any questions you may have about our products, about determining the right neon sign or about the ordering process. We usually respond to your e-mail within a few hours or can be reached by phone during the course of the day.

We recommend a minimum letter height of 10cm. As neon signs are made of PVC and handmade with internal LED lighting, it is difficult to produce smaller letters. It is possible, but the accuracy will be less. Therefore, we also produce neon signs from 60cm wide.

We maintain a delivery time of 2-3 weeks after approval of the design and receipt of payment. We will keep the customer informed about the status of the order. If a status update is required, please contact us by mail: [email protected]

In many cases it concerns custom-made production Neon Signs, it is not possible to adjust your order during or after the production. Should you wish to change your design after placing your order, we advise you to do so within 48 hours.

The Neon Company operates a Worldwide Free Shipping. All orders are therefore free of charge delivered all over the world.

For all Custom Neon Signs we apply a delivery time of 2-3 weeks after order confirmation.

It is possible to make it a urgent order and in many cases we can already deliver within 1-2 weeks. Please contact us to ask about additional prices and possibilities: [email protected]

After production is completed, you will receive an e-mail with your shipment number. With this it is possible to track the shipment.

For the Netherlands, Germany, Belgium, France and Luxembourg, no import duty and VAT will be charged for delivery.
for delivery. For other countries, import duties and VAT are also often not charged, but this cannot be completely ruled out.
this cannot be completely ruled out. If they are charged, the maximum amount will be 10-30USD.

All Neon Signs are delivered in a sturdy cardboard packaging with protective corners. The Neon Signs are packed in bubble wrap and the external accessories such as the mounting materials, adapter, dimmer and controllers are packed in a sturdy box.

Yes, only the pre made neon signs not the custom made.

Custom neon signs cannot be returned for money back. Prior to the production of the neon sign, The Neon Company provides a graphic 3D design based on the client’s specified requirements. Upon the client’s approval, the production process is initiated.

Customer satisfaction is priority number one at The Neon Company and an appropriate solution will be provided at all times.

In the event of product inaccuracies, the customer is entitled to a replacement. Custom neon signs are produced manually and there may be minor deviations in the realistic design. The Neon Company strives for precision and the tightest productions, but cannot be held responsible for minimal deviations or color tones.

Customer satisfaction is priority number one at The Neon Company and an appropriate solution will be provided at all times.

The costs of returning the goods are to be borne by the customer. If there are product deviations or
damage during delivery, The Neon Company will cover the costs.

Customer satisfaction is priority number one at The Neon Company and an appropriate solution will be provided at all times.

Returns are processed within 4-5 working days of receipt. If the customer chooses a refund, this will be processed immediately. Should the Neon Sign need to be repaired or a replacement be produced, this can take up to 3 weeks.

when a replacement Neon Sign needs to be produced, this can take up to 3 weeks.

Customer satisfaction is priority number one at The Neon Company and an appropriate solution will be provided at all times.

We accept iDeal, CreditCard, PayPal, Visa, MasterCard and bank transfers.

It is possible to set the currency in our webshop yourself. The prices are automatically calculated in the current currency rate. It is therefore possible to pay in Euros, Dollar, Swiss franc and Canadian Dollar and Pound. (Shop > Options > Currency selector)

Please send a mail to [email protected] we will contact you to solve the issue

Please send an email with a description and screenshot of your problem to [email protected]

Please send an email with a description and information of the bug to [email protected]

Didn't find the anwser you were looking for?

Contact us

Shop

Ready to ship

Quotation

Get your Quotation

About Us

Here for you